VisorTech
Support- und Service-Elemente:
NX-4369-919 Funk-Überwachungs-System, HDD-Rekorder & 4 IP-Kameras
Überwachen Sie Büro und Haus, dank App weltweit per Internet und Smartphone. Aufnahme auf SATA-HDD bis 4 TB. App.
Jetzt entgeht Ihnen nichts mehr: Die 4 Kameras Ihres neuen Profi-Systems überwachen alles, was sich vor ihren Linsen tut. Der Festplatten-Rekorder startet bei Bewegung automatisch die Aufnahme - von allen 4 Kameras gleichzeitig!Überwachen Sie Haus, Hof, Einfahrt & Co.: Die Kameras und den Rekorder koppeln Sie kabellos per Funk. Dank wetterfestem Gehäuse sind die Kameras ideal für den Einsatz im Freien geeignet!
Mit Nachtsicht bis zu 25 Meter weit: Bei zunehmender Dunkelheit schalten sich automatisch die Infrarot-LEDs an und sorgen für optimale Sicht.
Sie sind über jedes Geschehen im Bilde: Schließen Sie Ihren Fernseher oder separaten Überwachungs-Monitor einfach per HDMI und VGA an. Schon nehmen Sie bequem alle Einstellungen vor, schauen sich die Aufnahmen an und sehen, was vor den IP-Kameras passiert.
Weltweite Live-Übertragung per Internet: Dank kostenloser App schauen Sie jederzeit per Smartphone und Tablet-PC nach dem Rechten. Und per Browser haben Sie auch am PC alles im Blick!
- Komplett-System DSC-745.PnP bestehend aus Festplattenrekorder, 4 IR-Kameras mit Funk-Antennen, 5 Netzteilen, Netzwerkkabel, Maus, Montagematerial und deutscher Anleitung
- Bildübertragung auf Monitor oder TV über VGA und HDMI
- Intuitives Menü, per Maus bedienbar
- Fernzugriff über Internet: per Browser, von Smartphone und Tablet-PC
- Kostenlose App für Android und iOS, erhältlich bei Google Play und im App Store: für Live-Ansicht auf Smartphone und Tablet-PC
- Aufnahme auf SATA-Festplatte mit bis zu 4 TB (2,5"- oder 3,5"-Festplatte, bitte dazu bestellen)
- Multiplex-Funktion: gleichzeitige Aufnahme von allen angeschlossenen Kameras
- H.264-Video-Kompression: für hohe Aufnahme-Qualität bei geringem Speicherbedarf
- Pentaplex-Funktion: unterstützt Aufnahme, Wiedergabe, Live-Ansicht, Backup und Netzwerk-Zugriff gleichzeitig
- Unterstütze Protokolle: UPnP, SMTP, PPPoE, DHCP
- Zwei Antennen für kabellose Kamera-Anbindung, frei ausrichtbar
- Funk-Reichweite zwischen Rekorder und Kameras: bis zu 250 m (freies Feld)
- Anschlüsse: LAN, VGA, HDMI, 2x USB (für Backup), Netzteil
- Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil
- Maße: 255 x 44 x 258 mm, Gewicht: 914 g (ohne Festplatte)
- 1/4"-CMOS-Farb-Sensor
- HD-Auflösung: 1280 x 720 Pixel (720p) bei 25 Bildern/Sek.
- Objektiv: Blende f/3,6, Brennweite: 3,6 mm, Fix-Fokus, Bildwinkel: 50° horizontal
- Bewegungs-Erkennung für automatischen Aufnahme-Start per Rekorder
- 3 Hochleistungs-IR-LEDs für Nachtsicht bis zu 25 Meter, schalten sich bei Dämmerung und Dunkelheit automatisch ein
- Für den Außenbereich: wetterfest IP66
- Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil
- Maße (Ø x T): 62 x 175 mm, Gewicht: 442 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 499,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 28.11.2018 von P. K. aus Geesthacht
- Das Produkt ist ohne weitere Bewertung super
- Kundenbeitrag** vom 22.07.2018 von A. B. aus Bruchmuehlbach
- Die Anlage ist leicht zu installieren.Hilfe bekommt man auch im Web oder Webshop. Die Qulität der Anlage ist auch super. Hilfe bekommt man auch bem Pearl Service. Bin rundum zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 03.06.2018 von F. H. aus Dessau-Roßlau
- Zur Überwachung für Einfahrt und Garten sehr gut geeignet
- Kundenbeitrag** vom 18.05.2018 von D. S. aus Wasserliesch
- Sehr zu empfehlen, nach etwas Einarbeitung gut zu bedienen.
- Kundenbeitrag** vom 30.04.2018 von P. aus München
- Sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 04.02.2018 von C. R. aus Langgöns
- Die Kameras lassen sich relativ schnell installieren , Bild Qualität ist sehr gut!
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2018 von R. S. aus Burgdorf
- Sehr zu empfehlen ist der Einbau einer Festplatte.
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2018 von T. S. aus Kirchenlamitz
- Ich habe 1 Kamera außen und 3 Innen. Die Kameras machen super Bilder und per App sofort erreichbar. Besser geht's nicht, mit der Entfernung sollte man aufpassen.
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2017 von P. E. aus Ortenburg
- Überwachung in einen Getränkemarkt. Drei Kameras im Inneren und eine im geschützten Außenbereich.
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2017 von M. L. aus Wanzleben-Börde
- Preis Leistung Verhältnis nicht zu Topen
- Frage (03.07.2018) Was ist zu tun, um eine neue Kamera nach einem Austausch dem "Funk-Überwachungssystem" hinzu zu fügen?
- Antwort: Sollten Sie nach dem Austausch einer oder mehrerer Kameras eine neue Kamera dem System hinzufügen wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Löschen Sie zunächst die alte Kamera in den Einstellungen das Überwachungssystems. 2. Verbinden sie nun die neue Kamera per Netzwerkkabel mit dem Rekorder. Die Kamera wird nun automatisch für die Verwendung eingerichtet.
- Frage (07.05.2018) Was ist zu tun, wenn über die App keine Verbindung zu dem "Funk-Überwachungssystem" hergestellt werden kann?
- Antwort: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie der App alle geforderten Zugriffsrechte erteilt haben. Führen Sie ggf. auch eine Neuinstallation der App durch.
- Frage (15.02.2018) Woran kann es liegen, dass der Bildschirm nach dem Einschalten des "Funk-Überwachungssystems" schwarz bleibt?
- Antwort: Sobald Sie den Rekorder mit Strom versorgt haben, zeigt der angeschlossene Bildschirm die Bilder der verbundenen Kameras an. Dies kann ggf. einige Zeit dauern. Sollten nicht alle 4 Kameras angeschlossen sein, bleibt der entsprechende Kanal schwarz.
- Frage (18.01.2018) Wo kann die App heruntergeladen werden, die für den Betrieb des "Funk-Überwachungssystems" benötigt wird?
- Antwort: App "IP Pro", die für den Betrieb dieses Überwachungssystems benötigt wird, können Sie unter den folgenden Links herunterladen: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.specialyg.ippro iOS: https://apps.apple.com/us/app/ip-pro/id1099077808
- Frage (08.01.2018) Ist es möglich mehr als vier Kameras an das "Funk-Überwachungssystem" anzuschließen?
- Antwort: Das Anschließen von mehr als vier Kameras an dieses Überwachungssystem ist nicht vorgesehen.
- Frage (28.12.2017) Ist es möglich, das "Funk-Überwachungssystem" auch über kabelgebundenes Netzwerk zu verbinden?
- Antwort: Ja, Sie können den Rekorder über ein geeignetes LAN-Kabel (RJ-45) mit einem Netzwerk verbinden. Die Kameras werden stets über W-LAN mit dem Rekorder verbunden.
- Frage (16.12.2017) Ist es möglich externe Festplatten an die USB-Buchse des "Funk-Überwachungssystems" anzuschließen?
- Antwort: Das Anschließen externer Festplatten an die USB-Buchse dieses Überwachungssystems ist nicht vorgesehen. Bitte bauen Sie geeignete 2,5"- oder 3,5"-Festplatten in den Rekorder ein.
- Frage (13.12.2017) Ist es möglich, einzelne Kameras des "Funk-Überwachungssystems" auszutauschen?
- Antwort: Sofern einzelne Kameras dieses Überwachungssystems defekt sind oder anderweitig nicht funktionieren, können Sie diese zur Überprüfung an uns senden. Bitte teilen Sie uns mit, welche Teile des Systems keine Funktion aufweisen.
- Frage (04.12.2017) Steht die in der Schnellstartanleitung erwähnte ausführliche Bedienungsanleitung des "Funk-Überwachungssystems" zur Verfügung?
- Antwort: Ja, die Ausführliche Bedienungsanleitung über den folgenden Link einsehen und herunterladen: https://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=NX4369&catid=1322
- Frage (02.11.2017) Ist es möglich in den Rekorder dieses "Funk-Überwachungssystems" eine Festplatte einzubauen?
- Antwort: Ja, Sie können 2,5"- oder 3,5" SATA-Festplatten mit einer Speicherkapazität von maximal 4 TB in diesen Rekorder einbauen.
Diskussions-Forum rund um VisorTech Produkt VisorTech:
Seite:
[1]
Antwort vom 12.04.2019 16:23 von Latte zum Artikel NX-4369-919
Kameras aus der IP-Liste endgültig löschen
Hallo, ich habe mehr als 4 Kameras in meiner Liste der Kameras eingelegt. Ich dachte man könne mehr als 4 Kameras verwenden. Das ist ja nicht der Fall. Wie bekomme ich die Kameras wieder endgültig gelöscht?
Antwort vom 15.04.2019 07:20 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Kameras aus der IP-Liste endgültig löschen
Setzen Sie den Rekorder auf die Werkseinstellungen zurück und verbinden Sie anschließend die vier Kameras erneut.
Antwort vom 04.04.2019 09:46 von Heinz zum Artikel NX-4369-919
Reichweite mit W-lan Repeater erweitern
Eine meine Kameras (Verbindung muss über 2 Betondecken) funktioniert nicht. Ist es möglich die Reichweite mit einem W-Lan Extender zu erweitern. Ich denke die Kameras befinden sich nicht im lokalen Netz, sondern bauen mit dem Festplattenrecorder ein eigenes Netz auf. Wie kann ich dieses Netz erweitern? Vielen Dank
Antwort vom 05.04.2019 06:54 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Reichweite mit W-lan Repeater erweitern
Das Erweitern der Reichweite ist bei diesem System nicht vorgesehen.
Antwort vom 03.04.2019 17:30 von MB zum Artikel NX-4369-919
Rücksetzen des Überwachungssystme DSC-745.PnP/ NX-4369-675
Hallo! Wie ist es möglich, das Überwachungssystem DSC745.PnP / NX-4369-657 komplett auf Auslieferungszustand zu versetzten. Ich habe das Passwort verlegt/verloren/vergessen und möchte ein neues setzten. Die Möglichkeit über die Sicherheitsfragenbeantwortung geht nicht, da diese nicht aktiviert bzw. nicht zum auszufüllen geht (hellgrau hinterlegt). Daher möchte ich das ganze System auf Neuinstallation haben ( Festplatte wurde formartiert, Batterie entfernt - keine Möglichkeit zur Bearbeitung). Vielen Dank schon mal im voraus.
Antwort vom 04.04.2019 07:23 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Rücksetzen des Überwachungssystme DSC-745.PnP/ NX-4369-675
Das Zurücksetzen des System auf die Werkseinstellungen ist aus Sicherheitsgründen nur durch die Eingabe des Admin-Passworts möglich.
Antwort vom 19.01.2019 01:53 von DerJan zum Artikel NX-4369-919
NX-4413-919
Kann man in dieses System auch eine VisorTech NX-4413-919 IP-HD-Überwachungs-Kamera einbinden? Oder gehen "nur" die Kameras die mitgeliefert werden?
Antwort vom 21.01.2019 08:45 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
NX-4413-919
Das Verbinden anderer Kameras mit diesem System ist nicht vorgesehen.
Antwort vom 03.01.2019 12:49 von HAI zum Artikel NX-4369-919
schärfe/ Bildqualität
Wie kann man bei den einzelnen Kameras das Bild scharf einstellen? Eine Kamera hängt ca 10m von einem Schild entfernt und ist sehr undeutlich zu erkennen.
Antwort vom 04.01.2019 08:09 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
schärfe/ Bildqualität
Die Kameras stellen sich in der Regel automatisch ein. Trennen Sie daher die Kamera von dem System und verbinden Sie sie anschließend wieder.
Antwort vom 03.01.2019 12:28 von einfragezeichen zum Artikel NX-4369-919
Rekorder hängt nach Firmware-Update
Hallo,
ich habe auf dem Rekorder gemäß der Anleitung das Firmware-Update installiert.
Seitdem bleibt der Rekorder auf der Anfangsseite "hängen". Die Maus funktioniert ebenfalls nicht.
Ausschalten bringt keine Veränderung des Problems. Wie kann das Gerät wieder zum Laufen gebracht werden?
Freundliche Grüße
Antwort vom 04.01.2019 08:04 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Rekorder hängt nach Firmware-Update
Das Update ist ausschließlich für die Rekorder mit der Losnummer 147739 geeignet!
Antwort vom 28.12.2018 21:27 von Blacky zum Artikel NX-4369-919
Keine Aufnahmen vorhanden
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aufnahme der Live-Bilder. Eine korrekte Festplatte ist eingebaut und die Kameras funktionieren. Allerdings wenn man auf abspielen geht sind keine Aufnahmen vorhanden. Muss man die Kameras nochmal extra installieren oder muss man sonst noch etwas Ei stellen? Außerdem verbindet die App auch nicht mit dem Netzwerk obwohl alles auf dem gleichen wlan angeschlossen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Antwort vom 31.12.2018 07:26 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Keine Aufnahmen vorhanden
Stellen Sie bitte sicher, dass die Festplatte formatiert ist und erteilen Sie der App alle geforderten Zugriffsrechte.
Antwort vom 07.11.2018 01:04 von Chris zum Artikel NX-4369-919
4TB-Platte?
Hallo, in der Anleitung steht, man kann und soll eine SATA-Platte mit bis zu 4TB einbauen. Kann das auch eine SSD sein? Zweite Frage: Hier lese ich, dass man die Platte vor dem Einbau mit Fat32 formatieren soll. Was soll das bringen, Fat32 adressiert maximal 32GB, aber längst keine Terrabytes?
Antwort vom 08.11.2018 11:17 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
4TB-Platte?
Gerne können Sie auch eine 4 TB SSD einbauen. Der Rekorder kann nur mit dem Dateiformat FAT32 arbeiten. Eine 4 TB große Festplatte kann ganz normal genutzt werden. Die einzelnen Dateien werden im Format FAT32 maximal 4 GB groß.
Antwort vom 07.11.2018 00:28 von Chris zum Artikel NX-4369-919
Alarmmeldung auf das Handy
Hallo, ich kann Alarmmails empfangen und am Monitor die Meldung anzeigen. Auch der Haken für Handyalarm im Menü Netzwerk ist gesetzt, so auch beim jeweiligen Alarmmodus. App ist installiert. Aber: es kommt keine Meldung auf dem Smartphone. Die Anleitung schweigt hierzu. Was fehlt?
Antwort vom 08.11.2018 11:22 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Alarmmeldung auf das Handy
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie der App alle geforderten Zugriffsrechte erteilt haben, um alle Funktionen der App in vollen Umfang nutzen zu können.
Antwort vom 14.11.2018 15:07 von Matthias zum Artikel NX-4369-919
Alarmmeldung auf das Handy
Hallo
Ich habe das gleiche Problem bekomme kein Alarm von der App
Bitte dringend um Hilfe
Die Anleitung wirkt sehr kompliziert
Antwort vom 15.11.2018 09:07 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Alarmmeldung auf das Handy
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie der App alle geforderten Zugriffsrechte erteilt haben und führen Sie die Verbindung gemäß den Hinweisen der Bedienungsanleitung durch.
Verwenden Sie bitte ausschließlich ein 2,4 gHz Netzwerk, da 5 gHz Netzwerke nicht unterstützt werden.
Vergewissern Sie sich bitte, dass in Ihrem Router keine IP-Adress-Beschränkung oder ein MAC-Filter eingerichtet ist.
Antwort vom 05.11.2018 07:14 von Jens zum Artikel NX-4369-919
Daueraufnahme
Hallo, mich interessiert das Kamarasystwm mit HDD-aufzeichnung. Jedoch habe ich ne Frage.
Wie viel Speicherplatz wird für eine 24/7- Aufnahme benötigt?
Und was passiert wenn die Festplatte voll ist?
Danke und Grüße
Jens
Antwort vom 05.11.2018 09:11 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Daueraufnahme
Wie viel Speicherplatz für eine 24/7 Aufnahme benötigt wird, hängt von dem aufgenommenen Material ab und wie viele Kameras involviert sind, weswegen wir keine allgemeingültige Information hierzu geben können. Das System lässt sich jedoch so einstellen, dass die ältesten Aufnahmen überschrieben werden, sobald der Speicherplatz voll ist.
Antwort vom 02.11.2018 17:18 von AKI zum Artikel NX-4369-919
Zugriff über Desktop zum Recorder nx-4369-675 losnumer 151272
Hallo bekomme immer die Meldung Your browser is too new,Some features will not work properly.Please download 44.0 or earlier. wenn ich mit meinem PC über das Netzwerk Ethernet auf den NX Recorder zugreife.Mein Browser ist bereits auf euf dem neuesten stand .Haben Sie mir ein Update Firmenware das was ich gefunden haben ist nicht für meine Losnummer
Danke grüße AKI
Antwort vom 05.11.2018 08:22 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Zugriff über Desktop zum Recorder nx-4369-675 losnumer 151272
Verwenden Sie nur den Internet Explorer und führen Sie die angebotene Installation des ActiveX-Plugins durch. Die von Ihnen mitgeteilte Information sagt aus, dass Ihr verwendeter Browser zu neu ist und damit einige Funktionen nicht unterstützt.
Antwort vom 27.10.2018 13:42 von berti -hans zum Artikel NX-4369-919
E-Mail info bei Alarm
E-Mail Verbindung ständig abgebrochen!!!
Könnte mir jemand Schritt für Schritt beschreiben wie die Einstellungen im Menü Netzwerk aus zu sehen hat, wenn man bei Alarm eine E-Mail erhalte möchte. Und wo sieht man das bei entsprechendem LAN Kabel eine Verbindung mit dem Router besteht,
Antwort vom 29.10.2018 07:05 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
E-Mail info bei Alarm
Die E-Mail Einstellungen werden in der Bedienungsanleitung auf der Seite 13 beschrieben. In den Einstellungen Ihres Routers können Sie erkennen, ob der Rekorder erfolgreich verbunden wurde.
Antwort vom 04.10.2018 07:19 von Basti1887 zum Artikel NX-4369-919
NX-4369-919
Seagate ST2000DM006 Barracuda 2 TB insterliert aber leider erkennt der reciver die nicht !! was kann muss ich machen
Antwort vom 04.10.2018 08:45 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
NX-4369-919
Stellen Sie bitte sicher, dass die Festplatte vor dem Einbau formatiert wurde.
Antwort vom 24.08.2018 22:03 von Andre zum Artikel NX-4369-919
DSC-745-PnP -Set
Nach dem Verbinden des Systems an einen Monitor wird nur kurz "VisorTech" angezeigt, anschließend ist der Monitor schwarz. Es erscheint kein Einrichtungsassistent. Was ist zu tun?
Antwort vom 27.08.2018 07:44 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
DSC-745-PnP -Set
Stellen Sie bitte sicher, dass sich die Kameras in Reichweite des Rekorders befinden.
Antwort vom 10.08.2018 14:21 von Tummeliten zum Artikel NX-4369-919
Ext. Programm zum anschauen der Aufzeichnung ?
Hallo ,
durch ein Mißgeschick wurde die eingebaute Festplatte formatiert. Die Daten konnten wieder hergestellt werden. Es sind *.anm Files ? Wie kann ich diese wieder verwenden , im Rekorder oder mit einem Drittanbieter Programm ? Danke
Antwort vom 13.08.2018 11:15 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Ext. Programm zum anschauen der Aufzeichnung ?
Ein abspielen der Dateien außerhalb des Rekorders ist nicht vorgesehen.
Antwort vom 10.08.2018 10:12 von Zick zum Artikel NX-4369-919
Festplatte im System NX-4369 wird nicht erkannt
Ich habe eine 2T SEAGATE Festplatte eingebaut. Das System erkennt die platte nicht. Ich kann nicht aufzeichnen. Wie muss die Platte formatiert werden?
Antwort vom 13.08.2018 11:09 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Festplatte im System NX-4369 wird nicht erkannt
Überprüfen Sie die korrekte Verkabelung der Festplatte und führen Sie die Formatierung der Festplatte im Format FAT32 durch.
Antwort vom 07.08.2018 16:46 von gerri zum Artikel NX-4369-919
NX4369
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen? Weder Admin noch der Pin bekannt!
Antwort vom 08.08.2018 07:50 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
NX4369
Das Zurücksetzen des Gerätes bzw. des Passwortes ist nur möglich, wenn das eingestellte Admin-Passwort bekannt ist.
Antwort vom 07.08.2018 13:22 von MSLG zum Artikel NX-4369-919
Funktion Serieller Port
Sind die Funktionen des seriellen Ports irgendwo genauer beschrieben? Ich möchte die Aufnahme gerne über ein externes Signal starten und stoppen können.
Antwort vom 08.08.2018 07:44 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Funktion Serieller Port
Das Bedienen dieser Überwachungsanlage über ein externes Signal ist nicht vorgesehen. Die ausführliche Anleitung zu diesem Artikel finden Sie unter dem folgenden Link:
http://www.pearl.de/support/?pdid=NX4369
Antwort vom 22.07.2018 16:04 von JOHN zum Artikel NX-4369-919
NX-4369-919 Wintertemparaturen
Bei uns hat es im Winter bis -16′ C, kann ich da die Kameras in Betrieb halten??
Antwort vom 23.07.2018 11:03 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
NX-4369-919 Wintertemparaturen
Der Artikel kann bei einer Temperatur zwischen 0°C und 40°C genutzt werden.
Antwort vom 04.07.2018 14:10 von Js zum Artikel NX-4369-919
Bilder überbelichtet
Bei meinen Kameras zeigen die Bilder ein völlig überbelichtetes, fast weißes Bild an. Kann man das irgendwo einstellen oder pendelt sich das selber ein.
Antwort vom 05.07.2018 11:38 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Bilder überbelichtet
Im Werkzeugmenü befindet sich das Untermenü Fernseheranpassung. Hier können Sie die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Antwort vom 29.06.2018 14:21 von uka zum Artikel NX-4369-919
Verbindung mit Internet / App
Hallo, wir haben die 4 Kameras erfolgreich installiert. Die Bilder werden auf den Bildschirm übertragen (auch ohne Festplatte, brauchen das System in erster Linie für die Liveübertragung). Jetzt schaffen wir es aber nicht, das System mit dem WLAN vor Ort zu verbinden, um via App / Internet Explorer auf die Kameras zuzugreifen. Wo können diese Daten eingegeben werden? Danke und Grüsse
Antwort vom 02.07.2018 07:02 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Verbindung mit Internet / App
Der Anschluss des Rekorders erfolgt über ein LAN Kabel, nicht über W-LAN. Wie Sie anschließend auf das System zugreifen können, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.
Antwort vom 26.06.2018 15:32 von wagnert zum Artikel NX-4369-919
E-Mail Konfiguration HDD Rekorder und 4 IP Kameras
Die Bild Qualität ist sehr gut, die Installation einfach, die XMeye Applikation funktioniert auf IOX auch sehr gut. Habe aber mit der E-Mail Konfiguration ein Problem: weder Google, noch Orange und auch noch Yahoo (mit der richtige Eistellung vom SMPT server und Port) akzeptieren die E-Mails im Fall vom Alarm: Bewegung, etc... Wer kann mir bitte helfen, ohne diese Meldungen ist die ganze Anlage nicht wirklich hilfreich. Danke sehr
Antwort vom 27.06.2018 08:21 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
E-Mail Konfiguration HDD Rekorder und 4 IP Kameras
Aktivieren Sie die Option "SSL erforderlich", wenn Sie für den Login die Verschlüsselung verwenden müssen.
Antwort vom 15.05.2018 14:48 von computerzentrum_luebben zum Artikel NX-4369-919
WLAN Netzwerkschlüssel
Hallo,
wir haben vor bei einem kunden die WLAN Reichweite des Visortech Systems zu erweitern. Allerdings finden wir in keiner Dokumentation und auch nicht im Menü einen WLAN Schlüssel.
Wo finden wir den Schlüssel für das ausgesendete Netzwerk?
MfG
Antwort vom 16.05.2018 07:31 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
WLAN Netzwerkschlüssel
Dieses Überwachungssystem erstellt selbst kein W-LAN; es wird an ein bereits bestehendes Netzwerk angeschlossen.
Antwort vom 17.05.2018 09:22 von computerzentrum_luebben zum Artikel NX-4369-919
WLAN Netzwerkschlüssel
Hallo,
das kann nicht sein.
Der kunde hat das System selbst installiert und die Basisstation ist nicht an einem anderen Netzwerk angeschlossen, trotzdem sind 2 der Kameras via WLAN an der Basistation verbunden (die anderen 2 sind außerhalb der Reichweite und werden deshalb nur sporadisch angezeigt).
Oder funktioniert das Kameranetz über ein generisches 2.4ghz funknetz? wenn ja, gibt es eine möglichkeit dieses zu verstärken mit einem Repeater?
Antwort vom 18.05.2018 07:17 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
WLAN Netzwerkschlüssel
Die Kameras werden über Funk mit dem Rekorder verbunden (kein klassisches W-LAN). Dies erfolgt während der ersten Inbetriebnahme automatisch.
Antwort vom 14.05.2018 17:00 von Bergstorf4K zum Artikel NX-4369-919
Registrierung
Ich kann mich nicht registrieren, welchen Verificationscode soll ich eingebn. Es kommt der TEXT Senden Sie eine Bestätigungs-Code zum Briefkasten, welcher ??
2. Wie kann ich die Kameras benennen, ist Cam01
Antwort vom 15.05.2018 07:37 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Registrierung
Bitte führen Sie den Einrichtungs-Assistenten aus. Genaueres hierzu und dem erwähnten Code entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung auf der Seite 10.
Antwort vom 16.04.2018 12:00 von NX4369 zum Artikel NX-4369-919
App
Hallo und einen guten Tag, mir ist es nicht möglich mein IPhone mit dem NX4369 zu verbinden. Fehlermeldung: 60400 oder einmal 99993. Die Seriennummer ist vom Bildschirm gescannt worden und das Passwort ist auch richtig.
Antwort vom 16.04.2018 12:42 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
App
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige App verwenden. Diese finden Sie unter dem folgenden Link:
https://itunes.apple.com/de/app/xmeye/id884006786?mt=8
Erteilen Sie der App bitte alle geforderten Zugriffsrechte.
Antwort vom 14.04.2018 20:50 von Torsten zum Artikel NX-4369-919
Ist das System auch ohne WLAN zu verwenden
Hallo würde das System auch im Garten funktionieren also an 4 ecken jeweils eine kamera aber es ist kein Internet und auch kein WLAn vorhanden ginge das will nicht die Katze im Sack kaufen.
MfG
Antwort vom 16.04.2018 12:28 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Ist das System auch ohne WLAN zu verwenden
UM die Kameras in Betrieb nehmen zu können, benötigen Sie ein W-LAN vor Ort.
Antwort vom 06.04.2018 13:42 von Stefan zum Artikel NX-4369-919
Kein Signal
Hallo,ich habe eine Festplatte in den recorder gebaut und nun habe ich alles verbunden.wenn ich den Netzstecker des Recorders anschließe erscheint auf dem Monitor kurz ein Bild mit dem Titel VisorTech und kurz danach steht wieder auf dem Monitor kein Signal.woran kann das liegen?
Antwort vom 09.04.2018 07:36 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Kein Signal
Stellen Sie bitte sicher, dass der Rekorder und die Kameras im (selben) Netzwerk befinden und, dass die Kameras über ausreichend Empfang verfügen.
Antwort vom 09.03.2018 09:58 von Wie ist eine Festplatte, bei NX-4396-903, anzuschließen? zum Artikel NX-4369-919
Festplattenanschluß
In der Box finde ich zwar Anschlussstecker, doch die passen nicht zu den Anschlüssen einer normalen Festplatte. Gibt es dazu Adapter, oder eine eigene Festplatte. Ich finde im Angebot nichts.
Antwort vom 12.03.2018 07:00 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Festplattenanschluß
Sie können jede handelsübliche SATA Festplatte verwenden; sowohl 2,5" als auch 3,5".
Antwort vom 01.03.2018 15:36 von ChrisHzBg zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Ist es möglich die reichweite der wlan verbindung zu vergrößern ? Wlanrepeater oder so ?
Antwort vom 02.03.2018 08:43 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Das Erweitern des WLAN-Signals ist mittels eines Repeaters möglich.
Antwort vom 09.03.2018 12:28 von ChrisHzBg zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Bitte teilen sie mir mit welchen repeater ich benötige und wie ich diesen repeater ins funknetz einbinde . Sie können sich auch gerne per email an mich wenden
Antwort vom 12.03.2018 07:08 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Sie können jeden handelsüblichen Repeater verwenden. Die Einrichtung kann von Gerät zu Gerät etwas variieren. Bitte befolgen Sie die Hinweise der jeweiligen Bedienungsanleitung, da wir keinen allgemeinen Einrichtungsweg nennen können.
Antwort vom 02.06.2018 17:19 von andy2710 zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Im ersten betrag oben schreiben Sie das eine Erweiterung nicht funktioniert da es sich bei der Verbindung von Recorder zur Kamera um kein typisches WLAN handelt. Ich habe es selbst noch nicht hinbekommen den Recorder mit der Fritzbox über WLAN zu verbinden. Ist eine Verbindung via WLAN nun Möglich oder Nicht?
Antwort vom 04.06.2018 10:27 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Der Rekorder Selbst kann ausschließlich über ein LAN-Kabel mit dem Netzwerk verbunden werden.
Antwort vom 21.06.2018 11:26 von jits zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Entschuldigung, aber diese Support-Antworte sind wirklich ein richtiger Schrott! Auf klare und eindeutige Fragen wird irgendwas anders beantwortet, mit LAN, W-LAN, richtig, nicht richtig, etc..
Also, bitte, kann oder nicht die FUNK-Verbindung (keine richtige W-LAN Verbindung) zwischen KAMERA und RECORDER (an LAN angeschlossen) mit einem Repeater vergrössert werden oder nicht??
Antwort vom 22.06.2018 08:04 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Funk Reichweite
Das Erweitern der Funkreichweite der Kameras mit einem Repeater ist nicht möglich.
Antwort vom 28.02.2018 06:39 von Weymar zum Artikel NX-4369-919
Alarmfunktion
Hallo, das System ist super läuft alles nimmt auf die dazu gekaufte Festplatte auf und Zugriff über die App ist auch möglich. Das einzige was wir nicht finden ist die Alarmfunktion. In den Einstellungen kann man Häkchen setzen bei Handyalarm email ftp usw aber wo kann man eine mailadresse hinterlegen? Bzw bekommen wir keinen Alarm am Handy oder in der App.
Antwort vom 28.02.2018 08:52 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Alarmfunktion
Bitte gehen Sie gemäß den Hinweisen der ausführlichen Bedienungsanleitung ab der Seite 11 vor. Diese Anleitung finden Sie unter dem folgenden Link:
https://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=NX4369&catid=1322
Antwort vom 13.02.2018 19:48 von PS zum Artikel NX-4369-919
PC-Anschluss
Kann das WLAN-Überwachungssystem NX-4369-675 per LAN-Kabel auch an einen PC oder nur an einen Router angeschlossen werden ?
Antwort vom 14.02.2018 08:29 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
PC-Anschluss
Das Überwachungssystem kann per LAN ausschließlich an einen Router angeschlossen werden.
Antwort vom 05.02.2018 11:15 von herztausinkenschatz zum Artikel NX-4369-919
Haustelefon-Anlage
Meine Haustelefon-Anlage wid per W-Lan betrieben. Gibt es Probleme wenn ich das Überwachungssystem per Funk betreibe ?
Kann ich den LAN-Anschluss an den Kameras kappen, wenn ich ihn nicht brauche. Er stört bei der Installation wegen Wand-Durchleitung.
Antwort vom 06.02.2018 12:12 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Haustelefon-Anlage
Die Kameras müssen nicht per LAN-Kabel verbunden sein, lediglich der Rekorder, wenn Sie mittels der App darauf zugreifen möchten. Eine Komplikation mit der Telefonanlage sollte nicht auftreten.
Antwort vom 25.01.2018 10:11 von PetBer zum Artikel NX-4369-919
Admin Passwort zurücksetzen
Hallo
Wie kann ich das Admin Passwort zurücksetzen? Ich habe es geändert und leider weiss ich es nicht mehr. Die Technikabteilung hat mir empfohlen, die Resettaste zu drücken, die es nicht gibt.
Was kann ich tun?
Antwort vom 25.01.2018 12:23 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Admin Passwort zurücksetzen
Aus Gründen der Sicherheit, ist das Zurücksetzen des Admin-Passwortes nicht möglich, wenn das aktuelle Passwort nicht bekannt ist.
Antwort vom 25.06.2018 16:23 von Grobi zum Artikel NX-4369-919
Admin Passwort zurücksetzen
Wie kann ich an die Box NX-4369 wenn weder das Admin passwort funktioniert noch das Vergebene Passwort
Antwort vom 26.06.2018 11:41 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
Admin Passwort zurücksetzen
Ohne, dass das Passwort bekannt ist, können Sie nicht auf das System zugreifen.
Antwort vom 16.01.2018 09:04 von Sandobine zum Artikel NX-4369-919
System auch ohne Festplatte benutzbar?
Ich wollte die Anlage einrichten und habe alles gemäß Schnellanleitung eingerichtet bis zu dem Punkt, wo der Einrichtungsassistent erscheinen soll.Dieser kommt nicht. Kann es daran liegen, dass keine Festplatte eingebaut ist?
Gruß Claudia
Antwort vom 17.01.2018 08:18 von VisorTech Service zum Artikel NX-4369-919
System auch ohne Festplatte benutzbar?
Bitte gehen Sie für die Einrichtung wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vor. Es muss zunächst eine Festplatte angeschlossen werden.
VisorTech
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.




































